2 Mädchen und die Doolin Bande

maedchen1893. Der Wilde Westen ist fast nur noch Legende. Und dennoch gibt es noch einige harte Männer, die langsam reiten und schnell schießen. Outlaws, die zur Legende wurden. So wie die Doolin-Dalton-Gang, die mit heißen 45ern Geschichte geschrieben haben, in einem Land, in dem das Gesetz des Stärkeren oft das einzige ist.

Ein Land voller Abenteuer, das auch die beiden Teenager Jenny und Annie entdecken möchten. Als sich die beiden unternehmungslustigen Mädchen in Bill Doolin und dessen Freund Bittercreek verlieben, beginnt ein neues Kapitel in der Geschichte der wilden Bande. Ein Kapitel voller Kampf, Spannung – und Liebe, bei dem die beiden mutigen Girls mit der Waffe in der Hand kräftig mitschreiben.

2 Mädchen und die Doolin Bande

FSK 16 J.
Ca. 94 Min.
Schröder Media
Regie: Lamont Johnson
Darsteller: Scott Glenn, Diane Lane, Burt Lancaster, Amanda Pfummer, Rod Steiger
Ton: DD 1.0
Deutsch, Englisch
Pal – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login