Ach du meine Liebe

Ach du meine Liebe_3DDetlef, bereits über 30, steht unter dem Scheffel seiner gluckenhaften Mutter. Alle seine bisherigen Freundinnen haben schnell wieder das Weite gesucht, nachdem sie bei »Mama« zum Kaffee eingeladen waren.

Das soll sich ändern. Detlef gibt eine Heiratsannonce auf und kann sich überraschenderweise vor Zuschriften kaum retten. Mit dem beschaulichen Dasein eines Muttersöhnchens ist es nun vorbei. Er stürzt sich in eine ganze Reihe von amüsanten Liebes- und Lebensabenteuern mit den unterschiedlichsten Frauen.

Dabei kommen bei ihm ganz neue Seiten zum Vorschein.

Ach du meine Liebe
FSK 0 J.
ca. 87 Min.
Icestorm
Regie: Georgi Kissimov
Darsteller: Jaecki Schwarz, Marianne Wünscher, Karin Ugowski, Simone von Zglinicki, Franziska Troegner, Martina Wilke, Angela Brunner, Wolfgang Greese, Ezard Haußmann, Kareen Schröter
PAL – RC 2

You must be logged in to post a comment Login