Adolf H. ist wieder da!

adolfhGetarnt als Standartenführer Schurenberg hat es der sowjetische Meisterspion Alexander Isajewitsch Osechkin im Zweiten Weltkrieg bis in die engste Umgebung Hitlers geschafft und weckt selbst dann kaum Argwohn, wenn er nach Feierabend in der Nazidisco ein russisches Tänzchen nach dem anderen aufs braune Parkett legt.

Nun aber droht die Enttarnung durch die Abwehr, Bormann setzt den gefürchteten ‚Eisernen Hans‘ auf den Russen an. Der aber erhält Verstärkung durch Superagentin Sina, und gemeinsam nimmt man den Führer selbst aufs Korn.

Eine absolut hemmungslose, groteske Hitler-Satire, die den Nazi-Kult gnadenlos durch den Kakao zieht!

Adolf H. ist wieder da!
FSK 12 J.
94 Min.
SchröderMedia
Regie: Markus Balchanas
Darsteller: Mikhail Krylov, Ilya Olejnikov, Aleksei Buldakov, Timur Yunusov, Anfisa Chekhova
Ton: DD 5.1
Deutsch, Russisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login