Ärger mit dem Weihnachtsmann

Nachdem er jahrelang als Himmelsbote Tausende von Geschenken und Päckchen an die Menschen verteilt hat, wird der schon sehr betagte Weihnachtsmann endlich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Einziges Problem: Obwohl seine beiden Gehilfen CEO Tuttle und Natalie Fairlie bereits etliche Kandidaten für die Weihnachtsmann-Nachfolge gesichtet haben, sind ihre Bemühungen bislang vergebens. Und die Zeit drängt, denn bis zum Fest sind es nur noch wenige Tage.

Als Tuttle dann versehentlich Floyd, einen stadtbekannten Ladendieb, als neuen Weihnachtsmann präsentiert,scheint die weihnachtliche Katastrophe perfekt und der reibungslose Ablauf des Christfestes nicht mehr möglich.

Ärger mit dem Weihnachtsmann
FSK 6 J.
86 Min.
Cargo Records
Regie: Brad Turner
Darsteller: Dabney Coleman, Patrick Gallagher, Steven McCarthy, Gerard Parkes, Arnold Pinnock
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2