Agatha Oddly. Das Verbrechen wartet nicht

agathaAgatha wäre am liebsten Profi-Detektivin. Ihr großes Vorbild ist Hercule Poirot. Aber leider muss sie noch in die Schule gehen. Dort handelt sie sich jede Menge Ärger ein, weil sie jederzeit und überall Kriminalfälle wittert – die oft gar nicht da sind.

Als in London plötzlich das Trinkwasser knapp wird und sich eine seltsame Alge in den Rohren breitmacht, braucht die Stadt eine Detektivin mit dem richtigen Spürsinn. Agatha beginnt mit ihren Ermittlungen und entdeckt eine gewaltige Verschwörung …

Die neue Detektiv-Reihe mit starker Mädchen Ermittlerin – für Fans von Ruby Redfort und Young Sherlock Holmes.

Sprecherin
Leonie Landa
, geboren 1994 in Hamburg, besuchte ab ihrem achten Lebensjahr die Theaterschule Zeppelin in Hamburg und spielte dort in zahlreichen Aufführungen mit. Nach dem Abitur setzte sie ihre Schauspielausbildung am Stella Adler Studio of Acting in New York und an der Schule für Schauspiel Hamburg fort. Leonie Landa stand bereits am Thalia Theater und bei Kampnagel in Hamburg auf der Bühne und war in zahlreichen Fernsehserien wie “Notruf Hafenkante” und ” Morden im Norden” zu sehen. Seit 2005 ist sie auch als Synchron-, Hörspiel-, und Hörbuchsprecherin tätig.

Autorin
Lena Jones
ist ein fiktiver Name. Dahinter steckt ein junges und talentiertes Autorenteam, das zusammen mit dem Verlag Harper Collins die Reihe “Agatha Oddly” entwickelt hat.

Agatha Oddly. Das Verbrechen wartet nicht
Autorin: Lena Jones
Sprecherin: Leonie Landa
3 CDs – ca. 241 Min.
Aut. Audiofassung
Jumbo
Euro 15,00 (D)
ISBN 978-3-8337-3966-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login