Alea Aquarius – Das Geheimnis der Ozeane

alea3In ihrem Inneren breitete sich ein machtvolles Kribbeln aus. Es flutete von unten nach oben wie ein tosender Tsunami. Sie wünschte sich mehr als alles andere, dass die Meerwelt zu neuem Leben erwachen würde. War es möglich, dass sie selbst eine entscheidende Rolle dabei spielte?

Auf nach Island! Alea und die Alpha Cru stechen wieder in See und machen sich auf den Weg in den hohen Norden. Dort hofft Alea endlich ihren Vater zu finden und damit Antworten auf die vielen Fragen, die ihr durch den Kopf schwirren. Doch als die Alpha Cru ihr Ziel erreicht, muss sich Alea nicht nur ihrer Vergangenheit stellen, sondern trifft dort auch auf den geheimnisvollen Doktor Orion. Seit dem Untergang der Meerwelt erforscht er den tödlichen Virus, der die Meermenschen vernichtet hat. Kann Alea mit seiner Hilfe ihren großen Traum verwirklichen und das Meervolk wiederaufleben lassen? Und wird Lennox sie bei diesem Plan unterstützen? Er scheint Alea etwas zu verschweigen, und das stellt ihre Liebe auf eine harte Probe.

Der dritte Band der Meermädchen-Saga Alea Aquarius von Bestseller-Autorin Tanya Stewner, mit Illustrationen von Claudia Carls.

Autorin
Tanya Stewner,
geboren 1974 in Wuppertal, träumte bereits mit zehn Jahren davon, Schriftstellerin zu werden. Der Traum wurde wahr: Die Autorin der Bestseller über »Liliane Susewind« hat eine riesige Fangemeinde, und ihre Leser warten sehnsüchtig auf jedes neue Buch von ihr.

Illustratorin
Claudia Carls
wurde 1978 geboren und studierte in Hamburg Kinder- und Jugendbuchillustration. Sie arbeitet als freiberufliche Illustratorin und gestaltet Bilderbücher, auch zu eigenen Texten, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher und Plakate.

Alea Aquarius – Das Geheimnis der Ozeane
Ab 10 J.
Autorin: Tanya Stewner
Illustratorin: Claudia Carls
448 Seiten, gebunden
Oetinger
Euro 16,99 (D)
Euro 17,50 (A)
ISBN 978-3-7891-4749-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login