Alle unter eine Tanne


Alle unter eine Tanne
Autor: Lo Malinke
320 Seiten, Broschur
Krüger
Euro 14,99 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 21,90 (UVP)
ISBN 978-3-8105-0396-1

Vor drei Jahren haben sich die Psychotherapeutin Elli (62) und der Arzt Robert (65) scheiden lassen, um mit neuen Partnern zusammenzuleben. Aber keiner von beiden hat es bisher über sich gebracht, den drei erwachsenen Kindern davon zu erzählen.
Deshalb wird auch in diesem Jahr die alljährliche Weihnachtsfeier wieder mit der ganzen Familie im Elternhaus inszeniert – eine mittlerweile routiniert ablaufende Farce. Aber dieses Mal gerät der Plan ins Wanken.
Roberts neue Partnerin, Chrissi, will das nicht mehr dulden und quartiert sich unangemeldet ein. Sie stellt ein Ultimatum: Bis zum Abendessen sollen die Verhältnisse geklärt sein.

Autor
Lo Malinke
war als Mitglied des Chanson- und Kabarett-Trios MALEDIVA fast achtzehn Jahre lang in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Tournee. Seit Mitte des Jahres ist nun endgültig Schluss damit. Jetzt lebt er mit Mann und zwei Hunden in Berlin, produziert Filme, schreibt Drehbücher und auch einen Roman.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login