Ancient Blades – die Metropole der Diebe


Ancient Blades
Autor: David Chandler
494 Seiten, Broschur
Piper
Euro 12,95 (D)
Euro 13,40 (A)
sFr 20,50 (UVP)
ISBN 978-3-492-26754-0

Die »Ancient Blades«-Saga beginnt!

Seit Jahrhunderten ist sie uneinnehmbar: die freie Stadt Ness, die Metropole der Diebe. Um ihren größten Schatz zu stehlen, lässt sich der junge Schurke Malden auf den gefährlichsten Coup seines Lebens ein.

Er muss den kostbarsten Schatz der Metropole der Diebe stehlen und: Er muss tun, was keinem vor ihm gelang: in die Burg der Stadt Ness eindringen. Als wäre diese Aufgabe nicht schon schwierig genug, bekommt er auch noch unerwünschte Unterstützung.

Ritter Croy, eben noch aus der Stadt verbannt und seines Schwerts Ghostcutter beraubt, versucht sowohl seine Ehre als auch die Zuneigung der Zauberin Cynthera zurückzugewinnen. Auf ihr liegt ein grausamer Fluch, denn jede ihrer Berührungen verursacht Schmerzen, ihr Kuss ist sogar tödlich.

Und schon bald wetteifern Malden und Croy nicht nur um den geheimnisvollen Schatz des Burggrafen, sondern auch um die Zuneigung der betörenden Magierin. Gemeinsam geraten die beiden Gefährten wider Willen in ein Abenteuer, das seinesgleichen sucht.

Autor
David Chandler
wurde in Pittsburgh, Pennsylvania, geboren und lebt in New York. Nachdem er für die Vereinten Nationen arbeitete, schreibt er heute phantastische Romane. Nach »Die Metropole der Diebe« führt er mit »Das Grab der Elfen« seine High-Fantasy-Reihe »Ancient Blades« fort.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login