Andreas Kieling – Meine Großen Abenteuer

andreaskielingDer Abenteurer und Tierfilmer Andreas Kieling präsentiert sein zweites Hörbuch „Meine großen Abenteuer“ und erzählt von seinen spannendsten Erlebnissen aus der ganzen Welt!

Nach dem erfolgreichen Hörbuch „Auf Spurensuche“ – einer akustischen Wanderung durch die wilde Natur Deutschlands – lädt Andreas Kieling im zweiten Album „Meine großen Abenteuer“ ein, am Lagerfeuer Platz zu nehmen. Die Feuerstelle ist seit Beginn der Menschheit ein magischer Ort, an dem Geschichten erzählt und Wissen weiter gegeben wird.

Der Abenteurer und Tierfilmer Andreas Kieling fesselt auch mit seinem neuen Hörbuch „Meine großen Abendteuer“ die Zuhörer mit seinen spannendsten Erlebnissen aus der ganzen Welt. Erleben Sie mit, wie Wüstenelefanten in der Namib aufgespürt werden, wie man bei Eiseskälte eine junge Eisbärenfamilie verfolgt und warum es nicht ratsam ist, Komodowaranen in der Paarungszeit zu nahe zu kommen.

Diese und viele weitere Abenteuer erzählt der Tierfilmer in seiner gewohnt beruhigenden Art und Weise und lässt mit plastischer Erzählung aufregende Bilder im Kopf des Zuhörers entstehen.

Andreas Kieling – Meine Großen Abenteuer
Autor & Sprecher: Andreas Kieling
2 CDs – ca. 160 Min.
G-Records
Euro 15,99

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login