Anna von Schlottersteins Nächtebuch


Anna von Schlottersteins Nächtebuch
Autorin: Angela Sommer-Bodenburg
192 Seiten, gebunden
rororo rotfuchs
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-499-21560-5

Niemand, nicht einmal der kleine Vampir Rüdiger von Schlotterstein, durfte bislang lesen, was seine kleine Schwester Anna ihrem Nächtebuch anvertraut! Denn Nächtebuchschreiben ist für Vampire nicht nur verboten, es wäre auch für sie, ihren Bruder und dessen Menschenfreund Anton Bohnsack zu gefährlich.

Wenn Lumpi oder gar Sabine die Schreckliche erfahren würden, was Anna alles erlebt hat ? nicht auszudenken, was dann passieren würde! Also: Vorsicht bei der allergeheimsten Vampirlektüre!

Für alle großen und kleinen Fans des kleinen Vampirs!

Autorin
Angela Sommer-Bodenburg
,geboren 1948 in Reinbek bei Hamburg (heute Sitz unserer Verlage), studierte sie Soziologie, Pädagogik und Psychologie. Mit der Buchreihe rund um den „Kleinen Vampir“ wurde die Autorin in der ganzen Welt bekannt, es folgten Übersetzungen in 30 Sprachen. Heute lebt Angela Sommer-Bodenburg in Silver City, New Mexico/ USA.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login