Argoman – Der phantastische Supermann [Limited Edition]

argomanIn England wird das wertvollste Stück aus der Schatzkammer im Londoner Tower gestohlen, die St.-Krone. Scotland Yard verdächtig Argoman, den phantastischen Supermann, den alle wegen seiner übernatürlichen Kräfte und seiner telekinetischen Fähigkeit fürchten.

Keiner kennt seine wahre Identität. Doch eben dieser wird zur Aufklärung unter seinem bürgerlichen Namen Sir Reginald Hoover zu Rate gezogen, da er sich in der Unterwelt sehr gut auskennt. Er führt nach außen hin das Leben eines charmanten und reichen Playboys. Er lebt zurückgezogen in einer feudalen Villa am Meer, die mit erlesenen Trophäen aus den Schatzkammern der ganzen Welt geschmückt ist.

Sein einziger Schwachpunkt ist Sex, denn danach setzen bei ihm für 6 Stunden sämtliche Superkräfte aus. Doch die Krone wird zurückgegeben. Stattdessen wird ein geheimgehaltener Riesendiamant gefordert, mit dessen Fähigkeiten die Anführerin Jenabelle, die selbsternannte Herrscherin der Welt, die Erde regieren will.

Streng limitiert (durchnummeriert) auf 1.000 Stück im Pappschuber!!!

Argoman – Der phantastische Supermann
FSK 12 J.
94 Min.
SchröderMedia
Regie: Sergio Grieco
Darsteller: Roger Browne, Dominique Boschero, Nadia Marlowa, Andrea Bosic, Dario De Grassi
Ton: DD 1.0
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login