Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers

24103-6_Arlo_finch.indd„Wenn ich dich sehen kann, können sie dich auch sehen … Sei vorsichtig, Arlo Finch!“
Irgendwas stimmt nicht in Pine Mountain. Das merkt Arlo Finch sofort, als er mit seiner Familie in das abgeschiedene Bergdorf zieht. Was hat es mit den merkwürdigen Tieren auf sich, die ihm immer wieder am Waldrand auflauern, und was mit dem Mädchen, das niemand außer ihm sieht?
Zum Glück findet Arlo in Indra, Henry Wu und den ortsansässigen Rangern schnell Freunde, die sich bestens auskennen mit den Geheimnissen der Langen Wälder, mit Schutzzaubern und den Gefahren der Wildnis. Doch auch sie hätten nie geahnt, in welch unglaubliches Abenteuer sie geraten, als sie die Wälder gemeinsam mit Arlo betreten.
Sprecher
Tim Schwarzmaier
ist seit seiner Kindheit als Synchronsprecher tätig. Er lieh u. a. Daniel Radcliffe in den ersten beiden Harry-Potter-Filmen seine Stimme. Außerdem ist er als deutsche Stimme von Lucas Grabeel (“Highschool Musical 1-3”) und Hutch Dano (“Zeke & Luther”) bekannt.
Autor
John August
, geboren 1970 in Colorado, ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor und Journalist. Zu seinen bekanntesten Drehbüchern gehören u.a. in Zusammenarbeit mit Tim Burton die Kinoadaption von „Big Fish“, die Neuverfilmung von „Charlie und die Schokoladenfabrik“ sowie „Corpse Bride“ und „Frankenweenie“. „Arlo Finch“ ist John Augusts Kinderbuchdebüt. Der Autor lebt mit Mann und Tochter in L.A.
Arlo Finch (1). Im Tal des Feuers
Ab 10 J.
Autor: John August
Sprecher: Tim Schwarzmaier
6 CDs – 424 Min.
gekürzte Lesung
Arena Audio
Euro 24,99 (D)
Euro 28,10 (A)
ISBN 978-3-401-24103-6