Arthur und die Minimoys 2

arthur2Arthur ist ein aufgeweckter, erfinderischer 10-jähriger, der die Ferien im Haus seiner heiß geliebten Großmutter verbringt – und was für Ferien! Der Garten der Großmutter ist die Heimat einer Welt, die für das menschliche Auge unsichtbar ist … Die Welt der Minimoys!

Arthur hat einen Weg gefunden, ein Minimoy zu werden und deren Welt zu erforschen. Tatsächlich wird er derjenige sein, der diese winzigen Wesen vor jeglichen Gefahren rettet, eingeschlossen der Invasion der Armee von Maltazard, dem Erzfeind, der über die Seides regiert.

Arthur, der Träumer, wird zum Helden. Mit Hilfe seines Schwertes führt er das Volk der Minimoys in die Freiheit, zusammen mit seinen Freunden Selenia und Betameche.

Durch die Augen der Minimoys tauchen die Zuschauer in eine spannende und spektakuläre Phantasiewelt mit einzigartigen Landschaften und Charakteren mit unterschiedlichen Kräften.

Episoden
04. Ein tolles Team
05. Die letzte Zutat
06. Ein denkwürdiger Gegengeburtstag

Arthur und die Minimoys 2
FSK 6 J.
78 Minuten
Universum Film
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 0

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login