Ascalon, das Zauberschwert

ascalonDer böse Zauberer Lodac (Basil Rathbone) entführt die schöne Prinzessin Helene, woraufhin sich der junge Ritter George (Gary Lockwood), von seiner mit magischen Kräften ausgestatteten Stiefmutter (Estelle Winwood) mit verzauberter Rüstung, Schwert und sechs weiteren ritterlichen Helfern versehen, sofort aufmacht, die Schöne zu befreien.

Doch sieben Flüche säumen den Weg zu der Prinzessin, die erst mal bezwungen sein wollen, wie Sümpfe, einen riesigen Oger etc. Und den nervenden Sir Branton, der in die Prinzessin ebenfalls verliebt ist, hat er auch noch auf den Fersen.

Ascalon, das Zauberschwert
FSK 16 J.
77 Min.
KNM
Regie: Bert I. Gordon
Darsteller: Basil Rathbone, Estelle Winwood, Gary Lockwood, Anne Helm, Danielle De Metz
Ton: DD 2.0 Mono
Deutsch, Englisch
PAL – RC2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login