Bares für Rares – Lieblingsstücke – Box 1

bares1Ist das Kunst oder kann das weg? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen.

Dieses exklusive Sammlerstück enthält sechs sorgfältig ausgewählte Folgen von „Bares für Rares – Lieblingsstücke“ in denen Horst Lichter, seine Experten und Händler munter die Exponate und Kuriositäten aus vergangenen Sendungen kommentieren. Sein Wert wird durch kostbares Bonusmaterial und ein umfangreiches Booklet mit Zitaten, Rätseln und interessanten Fakten aus der Show zusätzlich gesteigert.

Exklusive redaktionelle Zusammenstellung von „Bares für Rares – Lieblingsstücke“-Folgen für treue Fans und die, die es werden wollen. Viel Spaß beim Mitbieten!

Extras
Dachbodenfund auf internationaler Auktion: Gemälde
„Tulpe Sommerschön“ bei Christie’s
Interview mit Händler Fabian Kahl
12-seitiges Booklet
Eine von drei Sammler-Postkarten

Bares für Rares – Lieblingsstücke – Box 1
3 DVDs – ca. 585 Min.
Studio Hamburg Enterprises
Ton: Dolby Digital 2.0 Stereo
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login