Blood on Snow. Der Auftrag

bloodonsnow Der neue Jo Nesbø – Schnell! Intensiv! Einfach groß!

Olav lebt das einsame Leben eines Killers. Als Killer ist es eben nicht unbedingt leicht, anderen Menschen nahe zu kommen. Doch jetzt hat Olav die Frau seiner Träume getroffen.

Zwei Probleme stellen sich. Sie ist die Frau seines Chefs. Und Olav wurde gerade beauftragt, sie zu töten.

Autor
Jo Nesbø
, 1960 geboren, ist Ökonom, Schriftsteller und Musiker. Er gehört zu den renommiertesten und erfolgreichsten Krimiautoren weltweit. Die Hollywood-Verfilmung seines Romans Schneemann wird von Martin Scorsese produziert. Jo Nesbø lebt in Oslo.

Blood on Snow. Der Auftrag
Autor: Jo Nesbø
187 Seiten, Broschur
Ullstein
Euro 12,99 (D)
Euro 13,40 (A)
sFr 14,90 (UVP)
ISBN 978-3-550-08077-7

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login