Blutige Tränen und Liebesrache

blutigeGegen Ende der Mandschu-Dynastie: Nach der Ermordung von Revolutionär Yue Sheng, werden seine Zwillingssöhne getrennt. Der eine, Yue Feng, mausert sich zum Rebellenführer. Der andere, Donghua, lebt nichtsahnend als Leibwächter bei dem Mörder seines Vaters.

Jahre später stehen sich die Brüder, ohne einander zu erkennen, als erbitterte Todfeinde gegenüber…

Bonusfilm: Die tödlichen Finger des Kung Fu:
Lange, einsame Jahre hat Lung damit verbracht, die Technik des ‚Eisernen Fingers‘ zu lernen. Nun ist er auf dem Heimweg, um seine Jugendfreundin Yien zu heiraten. Doch er findet sein Zuhause völlig verändert vor. Der Bandit Chang und seine Bande kontrollieren alles und führen ein brutales Regime. Und Yien ist verschwunden. Lung weiß, dass er einen langen Kampft bestehen muss … Tödliche Finger – in vollendeter Perfektion.

Blutige Tränen und Liebesrache

FSK ab 16 J.
Ca. 95 Minuten
Schröder Media Handels gmbH
Darsteller: Yu Rongguang, Chen Xiaoyi, Bao Laifu, Han Shanxu
Regie: Li Wenhua
Sprache: Deutsch
Ton: DD 2.0
PAL – RC 2

You must be logged in to post a comment Login