Cheech ohne Chong – Jetzt raucht’s im Wilden Westen

cheechWir schreiben das Jahr 1867 in Mexiko. Die Franzosen besetzen das Land. Francisco Aguilar Solarez (Jimmy Smits:“Switch-Die Frau im Mann“), genannt „Cisco“ ein exzellenter Pistolenschütze, Bandit und Ladykiller, sitzt im Gefängnis und erwartet seine Exekution.

Zusammen mit einem verrücktscheinenden Priester namens Francisco River, genannt Pancho, soll er erschossen werden. Doch das Schicksal meint es gut mit ihnen. Sie werden von Rebellen in letzter Sekunde befreit. Immer noch aneinandergekettet fliehen sie auf einem Maultier durch die Wüste.

Als sie in ein Dorf kommen, dessen Bewohner gerade von einem unbarmherzigen Steuereintreiber ausgenommen werden, überwältigt Cisco ihn und gibt den Leuten ihr Geld zurück. Ein neuer Held des Volkes ist geboren „Cisco Kid“! Das Abenteuer kann beginnen…

Cheech ohne Chong – Jetzt raucht’s im Wilden Westen
FSK 12 J.
ca. 92 Min.
EuroVideo
Darsteller: Jimmy Smits, Richard „Cheech“ Marin, Bruce Payne, Ron Perlman, Sadie Frost
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login