Cris Rellah zum Debutalbum „Crossroads“ mit neuem Video

2004 nimmt Chris Rellah zum ersten Mal an der Castingshow Musicstar teil, schafft es bis in die Top 20 und lernt viele interessante Leute kennen… später begeistert er noch die Jury bei «Voice Of Germany». Doch er muss feststellen, dass Show und Business im Vordergrund stehen und nicht die Musik. Doch die steht bei ihm an erster Stelle!

„Für mich wäre das Leben ohne Musik wie ein Himmel ohne Sterne“, sagt Cris Rellah. “Music“ – der Titel der neuen Single ist für ihn Programm. Und Lebenseinstellung. In der funkingen Nummer besingt er seine Liebe zur Musik. „Sie begleitet mich seit ich sieben Jahre alt bin und begonnen habe, Klavier zu spielen. Egal in welcher Lage meines bisherigen Leben, Musik hat mir immer geholfen.“

Das Debutalbum „Crossroads“ erscheint am 12.05.2017!

You must be logged in to post a comment Login