Cyrus Doyle und der herzlose Tod

cyrusNach zwanzig Jahren bei der London Metropolitan Police kehrt Detective Chief Inspector Cyrus Doyle in seine Heimat Guernsey zurück, wo er sich nach dem Tod der Mutter um seinen Vater Leonard kümmern und den Posten des Detective Chief Inspector antreten will.

Der bisherige DCI wurde gerade eine Woche zuvor auf bizarre Weise ermordet: Ein unbekannter Täter hat ihn mit einem Pfeil in den Hals erschossen und ihm das Herz herausgeschnitten. Schon am Tag seiner Ankunft wird Doyle zu einem neuen Tatort gerufen – ein weiteres Opfer ist unter denselben mysteriösen Umständen zu Tode gekommen Was hat das mit den alten Insellegenden – und mit seinem Vater, einer echten Polizeilegende, zu tun? Dann gerät Cyrus Doyle selbst ins Visier des Pfeilmörders.

Autor
Jan Lucas
ist das Pseudonym eines Autors zahlreicher erfolgreicher historischer Romane und Thriller. Er lebt in Deutschland, hält sich aber immer wieder gern auf der Kanalinsel Guernsey auf.

Cyrus Doyle und der herzlose Tod

Autor: Jan Lucas
368 Seiten, TB.
Aufbau Verlag
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-7466-3324-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login