Daniela Katzenberger – Vom Babyglück bis zum Traualtar

Daniela Katzenberger_Collector's Box_CoverNach langem Singledasein begegnete Daniela 2014 ihrem Traummann Lucas Cordalis. Ihre Eltern und ein lustiger Zufall brachten sie zusammen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Seitdem sind sie unzertrennlich. Daniela wusste schon immer, was sie will und mit Lucas an ihrer Seite ging dann auch alles ganz schnell.

Schon nach ein paar Monaten Beziehung erwarteten sie ihr erstes Kind. Die Schwangerschaft mit allen Höhen und Tiefen bis zur Geburt und die ersten Wochen der kleinen Sophia konnten ihre Fans in „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Babyglück“ auf RTL II hautnah miterleben. Auch die typischen Probleme einer Schwangerschaft, wie zusätzliche Pfunde, die den Alltag immer beschwerlicher machen, meistert die „Katze“ wie immer mit Humor. Es gibt aber auch ausreichend schöne Erlebnisse, wie beim Shopping von Babysachen oder einer besonderen Überraschung, die Lucas seiner Daniela macht…

„Ich weiß gar nicht, wohin mit soviel Liebe!“, sagt eine überglückliche Daniela und plant zur Krönung ihres Glücks eine Hochzeit. Doch neben der Planung für die große Feier muss auch die „Katze“ mit normalen Alltagsfragen kämpfen: Was ist der rich-tige Babybrei? Warum hat Sophia Bauchweh? Und wann wird Klein-Sophia getauft? Auch die Suche nach dem perfekten Wohnort für die junge Familie ist noch nicht abgeschlossen.

Doch das Powerpaar überwindet alle Hürden und schafft es, die Hochzeit des Jahres auf die Beine zu stellen. Sie feierten mit Freunden, Familie und Fans sowie jeder Menge Pink und Glitzer. Allein Danielas Märchen-Brautkleid aus Tüll und Spitze wog mit mehr als 20.000 Perlen und Strass-Steinen elf Kilogramm! Die DVD „Daniela Katzenberger – Mit Lucas im Hochzeitsfieber“ enthält alle Vorbereitungen und die schönsten Momente der großen Hochzeitsfeier. Da sind Freudentränen garantiert!

Bonus
– Die Katzen-Highlights 2015
– Danielas kulinarische Liebeserklärung an Lucas
– Danielas perfekte Hochzeitsfrisur
– Making-of & Musikvideo zu „I Wanna Be Loved by You“

Daniela Katzenberger – Vom Babyglück bis zum Traualtar
FSK 6 J.
955 Min. – 5 DVDs
edel Motion
Ton: DD 2.0
PAL – RC 0

You must be logged in to post a comment Login