Das Geheimnis meiner Karriere

dasgeheimnismeinerDie College-Boys Todd und Brett sind Freunde mit unterschiedlichen Ambitionen. Während der athletische Brett den Sieg bei den nationalen Meisterschaften der Turmspringer anstrebt, will Todd genau daraus Kapital schlagen. Er läßt einen Kalender mit Bildern der sportlichen Jungs vom Uni Campus drucken und finanziert seinen Einstieg in die Geschäftswelt mit den Dollars des abgebrühten Jackson.

Das Glück ist ihm hold: die schöne Katherine will Brett in ihrem Image Magazin als den Mann der 80er präsentieren. Das aber wird nach allerhand Turbulenzen der Schönling Jackson, während Brett immerhin die Meisterschaften gewinnt, und Todd seinen erfolgreichen Yuppie-Aufsteig feiern kann.

Spaßige US-Campus-Komödie, die nichts und niemanden ernst nimmt.

Das Geheimnis meiner Karriere
FSK 12 J.
90 Min.
KNM
Regie: Ron Casden
Darsteller: John Dye, Steve Lyon, Kim Delaney, Kathleen Wilhoite
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login