Das Gesetz der Spinne


Das Gesetz der Spinne
Autorin: Theresa Schwegel
Seiten: 480, TB.
Knaur
? 8,95 (D), ? 9,20 (A)
ISBN 978-3-426-50202-0

Detective Craig McHugh vom Chicago PD ist als Undercover-Agent auf eine chinesische Drogen-Gang angesetzt worden.
Craigs ganze Familie gerät unversehens in einen Strudel aus Angst und Gewalt, als seine 17-jährige Tochter anfängt, Ecstasy zu schlucken, das von genau der Gang stammt, die er gerade hochnehmen will.
Craigs Tarnung droht aufzufliegen ?
Autorin
Theresa Schwegel
, Mitte 20, ist in Chicago aufgewachsen und hat dort Filmwissenschaften mit dem Schwerpunkt Drehbuch studiert. Mit ihrem Debütkrimi, “Officer Down”, gewann sie 2006 auf Anhieb den renommierten Edgar Award und war damit auch für den Anthony Award nominiert. Gegenwärtig lebt sie in Los Angeles.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login