Das große Glück mag kleine Fehler

Das grosse Glueck mag kleine Fehler von Anna DanielsPS: Meine Eltern wohnen noch bei mir!

Lucy hat einen renommierten Job in Melbourne, einen festen Freund und überhaupt ein ziemlich gutes Leben. Doch dann steht plötzlich alles Kopf, und Lucy findet sich als arbeitsloser Single wieder. Zu allem Übel muss sie auch noch zu ihren Eltern in die tiefste Provinz ziehen. Aber von Idylle kann auch hier keine Rede sein. Denn während ihre Mutter tagtäglich Pop-Diva Cher zitiert, schleift sie ihre beste Freundin von einer Party zur nächsten.

Da reicht es Lucy endgültig. Mit ihrem letzten Geld tritt sie eine Reise an, die sie nicht nur zu japanischen Thermalbädern, sondern auch zu gutaussehenden Schotten führt. Wird Lucy ihr großes Glück in der Ferne finden?

Autorin
Anna Daniels
ist eine australische Autorin, Produzentin und Entertainerin. Ihren Durchbruch hatte sie mit einem misslungenen Interview mit Russel Crowe. Für ihren Debütroman Das große Glück mag kleine Fehler war sie in ihrer Heimat bereits für den Vogel’s Literary Award nominiert.

Das große Glück mag kleine Fehler
Autorin: Anna Daniels
368 Seiten, 2 s/w Abb., TB.
Heyne
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 14,50 (UVP)
ISBN 978-3-453-42239-1

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login