Das große Lexikon der Rechtsirrtümer

grosseEltern haften für ihre Kinder? Mit Handtüchern kann man Badeliegen belegen? Gekaufte Artikel darf man nur mit Kassenzettel reklamieren?

Alles Unsinn! Dennoch kursieren diese und andere juristische Halbwahrheiten nach wie vor in den Köpfen der Leute.

Bestsellerautor und Staranwalt Ralf Höcker versammelt in diesem Band die populärsten Mythen rund um unser Rechtssystem und bewahrt uns damit vor teuren Missverständnissen und falschen Anschuldigungen.

Autor
Ralf Höcker
, Jahrgang 1971, LL.M. (London) und Dr. jur., betreibt eine eigene Rechtsanwaltskanzlei in Köln. Er berät Unternehmen und Künstler in Fragen des Medien-, Marken-, Urheber- und Wettbewerbsrechts. Seit Sommer 2009 ist er Lehrbeauftragter an der Cologne Business School / EUFH Brühl.

Das große Lexikon der Rechtsirrtümer
Autor: Ralf Höcker
320 Seiten, TB.
Ullstein
Euro 10,00 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-548-37642-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login