Das Haus der geheimen Versprechen

dashaus„Der Stapel enthielt elf Liebesbriefe, alle so voll brennender Leidenschaft, dass ich mir nach der Lektüre Luft zufächeln musste. Einen nach dem anderen las ich, suchte nach Namen, Daten. Doch ich fand nur heraus, dass sie von einem Mann mit den Initialen SHB geschrieben worden waren und dass diese Liebe definitiv verboten gewesen war.“

Jahrelang hat die schüchterne Lauren ihren kranken Bruder gepflegt und ihre fordernde Mutter ertragen. Jetzt geht sie erste Schritte in ein unabhängiges Leben. Freundschaften, Liebe – alles ist möglich. Doch erst ein Bündel Briefe aus einer anderen Zeit öffnet ihr die Augen.

Für die Kraft, die in ihr liegt. Für das Leben, das so schön sein kann. Für die Liebe, die stark und mutig macht.

Autorin
Kimberley Wilkins hat erfolgreich sowohl Kinder- und Jugendbücher als auch Romane für Erwachsene publiziert. Ihre Werke wurden unter anderem mit dem „Romantic Book of the Year Award“, dem „Aurealis Award“ und dem „Lynne Wilding Award“ ausgezeichnet sowie für zahlreiche andere Preise nominiert. Kimberley Wilkins lebt mit ihrer Familie in Brisbane, sie ist Dozentin an der Universität von Queensland.

Das Haus der geheimen Versprechen
Autorin: Kimberley Wilkins
480 Seiten, gebunden
Knaur
Euro 19,99 (D)
Euro 20,60 (A)
sFr 28,90 (UVP)
ISBN 978-3-426-65370-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login