Das Jahr hat gerade erst angefangen und shallous Newcomer-Stern scheint heller denn je.

Das Jahr hat gerade erst angefangen und shallous Newcomer-Stern scheint heller denn je. Im vergangenen Jahr hat der US-amerikanische Singer/Songwriter und Produzent über 50 Millionen Streams und 3 Millionen monatliche Hörer auf Spotify anhäufen können. 2018 startet er nun mit dem Release seiner neuen Single „Lie“ feat. RIAH.

„Mit der ‚All Becomes Okay‘-EP habe ich versucht, den Menschen Musik zu geben, mit der sie sich wohlfühlen können. Die letzte Single ‚You and Me‘ handelt von der schönen, behaglichen Seite einer Beziehung. ‚Lie‘ aber soll die dunklen Seiten beleuchten, wenn die Beziehung anfängt auseinander zu brechen. Ich denke, dass jeder schon einmal etwas in dieser oder einen ähnlichen Art erlebt hat. Ich hatte hier das Ziel mit meiner Musik die emotionalen Zwischentöne auszuleuchten, die zwischen ‚einfach gut fühlen‘ liegen. Die Zusammenarbeit mit Wens und RIAH bei dieser Single hat mir sehr dabei geholfen, genau das zu erreichen.“ – shallou

Mit seinen bisherigen Releases hat shallou bereits bewiesen wie komplex und süchtig machend seine Musik sein kann. Zwei Vorgänger-Singles konnten bereits 18 Millionen Plays im US-Radio verbuchen, seine letzte Single „You and Me“ erreichte in 20 Tagen insgesamt 3 Millionen Streams, nahm die #1 ein auf SiriusXM Chill für zwei Wochen und ist weiter am Wachsen.

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login