Das Lazarus-Spiel

Das Lazarus-Spiel von Jamie SawyerSeit Jahrzehnten befindet sich die Menschheit in einem zermürbenden Krieg gegen die außerirdischen Krell, ohne Hoffnung diesen je gewinnen zu können. Der einzige Grund, warum sich die Menschen den Krell noch nicht ergeben mussten, ist Captain Conrad Harris, genannt Lazarus, und sein Team von Elite-Soldaten, die mittels ihrer Avatare lebensgefährlich Aufträge ausführen. Dennoch ist die Situation fast aussichtslos geworden.

Doch dann taucht die UAS Endeavour, ein lange verschollen geglaubtes Expeditionsraumschiff der Menschen, mitten im Gebiet der Krell auf; an Bord befindet sich ein geheimnisvolles Artefakt, das ein für alle Mal über Sieg oder Niederlage in diesem Krieg entscheiden könnte. Harris und das Lazarus-Team machen sich sofort auf den Weg, um die Endeavour mitsamt ihrem brisanten Inhalt zu bergen.

Doch auch der Feind hat es auf diesen mysteriösen Gegenstand abgesehen, und für die Weltraumsoldaten beginnt ein gnadenloser Wettlauf gegen die Zeit…

Autor
Jamie Sawyer
wurde in Newbury, Berkshire geboren. Er studierte Jura an der East Anglia Universität in Norwich und arbeitet heute als Rechtsanwalt für Strafrecht an den Gerichten in und um London und Ostengland. Wenn er nicht gerade arbeitet oder schreibt, verbringt er seine Zeit mit seiner Familie in Essex.

Das Lazarus-Spiel
Autor: Jamie Sawyer
608 Seiten, TB.
Heyne Verlag
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 13,90 (UVP)
ISBN 978-3-453-31861-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login