Das Stevia-Weihnachtsbackbuch Natürlich süßen und schlank bleiben


Das Stevia-Weihnachts- backbuch
Natürlich süßen und schlank bleiben
Autorin: Gina Martin-Williams
96 Seiten mit farbigen Abbildungen, gebunden
Kneipp-Verlag
Euro 14,99 (D)
ISBN 978-3-7088-0571-9

Der aus dem Süßkraut Stevia gewonnene Süßstoff ist inzwischen in aller Munde, denn er wurde nun von der EU zugelassen. Immer mehr Produkte wie Getränke, Joghurts etc. werden nun mit diesem aus der Natur stammenden Süßungsmittel gesüßt.
Für viele Menschen ist Stevia gerade zur Weihnachtszeit eine willkommene Alternative zu Zucker & Co., denn es enthält überhaupt keine Kalorien. Somit werden die weihnachtlichen „Sünden“ zum leichten Genuss.
Gina Martin-Williams präsentiert in diesem Weihnachtsbackbuch ihre besten Plätzchen, Weihnachtskuchen, Pralinen und Konfekte.

Autorin
Gina Martin-Williams
lebt im Burgenland/Österreich und kocht und bäckt seit fünf Jahren mit dem Süßkraut. Sie hat viele Rezepte kreiert und adaptiert, bäckt nicht nur für ihre Familie, sondern auch gerne für Freunde und festliche Anlässe.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login