Das verlorene Kind

dasverloreneWer ist meine Mutter und wem kann ich trauen?

Malone ist ein ganz normaler Junge. Er spielt gern mit seinem Stofftier und liebt es, Geschichten zu erfinden. Oder sagt er etwa die Wahrheit, wenn er behauptet, dass die Frau, bei der er lebt, nicht seine leibliche Mutter ist? Keiner glaubt ihm, außer dem Schulpsychologen Vasile, der ahnt, dass Malone in großer Gefahr schwebt.

Auf der Polizeiwache in Le Havre schenkt Kommissarin Marianne ihm zunächst wenig Beachtung. Erst als Vasile bei einem mysteriösen Unfall ums Leben kommt, stellt sich plötzlich die Frage: Wer ist Malone? Und wer seine Mutter?

Sprecher
Frank Stieren
, 1966 geboren, arbeitete nach seiner Schauspielausbildung in Berlin an verschiedenen deutschen Theatern und machte sich auch als Hauptdarsteller in vielen TV-Filmen und Serien einen Namen. Er ist Sprecher für Hörbücher, Dokumentationen und Hörspiele und lebt in Hamburg.


Autor
Michel Bussi
, geb. 1965, Politologe und Geograph, lehrt an der Universität in Rouen. Er ist einer der drei erfolgreichsten Autoren Frankreichs. Seine Romane wurden in zahlreiche Sprachen übersetzt und sind internationale Bestseller.

Das verlorene Kind
Autor: Michel Bussi
Sprecher: Frank Stieren
2 MP3-CDs – 699 Min.
ungekürzte Lesung
Steinbach Sprechende Bücher
Euro 19,99 (D)
ISBN 978-3-86974-258-8

You must be logged in to post a comment Login