Den du nicht siehst

dendunichtEin blutiger Sommer auf Gotland.

Nach einem Streit mit ihrem Ehemann wird Helena ermordet aufgefunden. Erschlagen mit einer Axt und mit ihrer Unterwäsche geknebelt. Alles deutet zunächst auf ein Eifersuchtsdrama hin. Doch dann wird auf dem Friedhof von Visby erneut eine Frauenleiche gefunden. Kommissar Knutas ist sicher, dass er es mit einem Serienmörder zu tun hat.

Er versucht, das Muster des Mörders zu erkennen, bevor dieser ein weiteres Mal zuschlagen kann. Doch seine Arbeit wird von der Presse erheblich erschwert. Kann der Kommissar den Mörder rechtzeitig finden und einen weiteren Mord verhindern?

Sprecher
Wolfgang Berger
, Schauspieler, Sprecher und Rezitator. Arbeitet für Rundfunk, Reportagen, E-learning, Synchron und Werbung, Hörspiel und Hörbuch in diversen Studios und daheim…


Autorin
Mari Jungstedt
wurde 1962 in Stockholm geboren und studierte an der dortigen Journalistenschule. Sie arbeitet als Radio- und TV-Journalistin und steht als Nachrichtensprecherin für das schwedische Fernsehen vor der Kamera. Mari Jungstedt ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Den du nicht siehst
Autorin: Mari Jungstedt
Sprecher: Wolfgang Berger
1 MP3-CD – 532 Min.
ungekürzte Lesung
Steinbach Sprechende Bücher
Euro 12,99 (D)
ISBN 978-3-86974-243-4

You must be logged in to post a comment Login