Der Adventkiller


Der Adventkiller
Autor: Alastair Gunn
416 Seiten, TB.
Goldmann
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 14,90 (UVP)
ISBN 978-3-442-48147-7

Vier Sonntage. Vier Opfer. Der Countdown bis Weihnachten läuft.

Vorweihnachtszeit in London: DCI Antonia Hawkins von der Metropolitan Police leitet ihren ersten großen Fall.
Zwei Frauen sind auf brutale Weise getötet worden. Es scheint keine Gemeinsamkeiten zu geben – bis auf die Tatzeit: Beide Morde geschahen um ein Uhr am Morgen eines Adventssonntags. Zunächst sieht es aus wie ein Zufall – doch dann bringt eine neue Woche eine neue Leiche.
Während sich in London mehr und mehr Panik breitmacht, muss DCI Antonia Hawkins einen eiskalten Killer finden, bevor es ein weiteres Opfer gibt. Am Sonntag, wenn es ein Uhr schlägt …

Autor
Alastair Gunn
ist Journalist, er schreibt für Zeitschriften und Magazine. „Der Adventkiller“ ist der erste Band in seiner Serie um DCI Antonia Hawkins. Gunn lebt mit seiner Verlobten Anna in Hertfordshire.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login