Der elektronische Mönch


Der elektronische Mönch
Autor: Jeff Somers
Seiten: 463, TB.
Bastei Lübbe
? 8,99 (D), ? 9,30 (A), sFr 16,50 (UVP)
ISBN 978-3-404-24390-7

Avery Cates ist ein sehr böser Mann. Manche würden ihn als Kriminellen bezeichnen. Er wäre sogar imstande zu töten – solange die Bezahlung stimmt. Doch momentan hat Avery Cates Angst.
Er muss den Mönchen entkommen: Cyborgs mit menschlichen Gehirnen, verbesserten Roboterkörpern und einem kleinen Arsenal fortschrittlicher Waffen.
Ihre Mission: Alles und jeden zur Elektrischen Kirche zu konvertieren. Die Sache hat nur einen Haken: Die Konvertierung bedeutet den sicheren Tod.
Autor
Jeff Somers
wurde in New Jeersey geboren, wo er noch heute lebt. Nach seinem College-Abschluß arbeitet er als Lektorassistent für einen Verleger von medizinischen Fachbücher in New York.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login