Der Fluch der Knochenjäger

derfluchderZahlreiche Mythen ranken sich um ihn, den ersten asiatischen Urmenschen, den sogenannten Peking-Menschen. Seit dem Zweiten Weltkrieg sind seine Gebeine verschollen.

Nun sorgt in China eine Sekte für Aufruhr, die den Mythos für ihre zweifelhaften Praktiken ausnutzt. Um diesen ein Ende zu bereiten, soll Professor Barnaby Finchem die Gebeine aufspüren.

Zusammen mit der Archäologin Lexy Vaughn und dem Piloten Steven Macaulay begibt er sich auf eine gefährliche Spurensuche, die Unglaubliches zutage fördert.

Sprecher
Herbert Schäfer
, leidenschaftlicher Theaterschauspieler, ist in Film und Fernsehen ebenso präsent wie vor dem Mikro. Neben zahlreichen Hörspielen hat er z. B. den Krimis von Patricia Cornwell mörderischen Atem eingehaucht und „Die letzte Instanz“ von Elisabeth Herrmann kongenial eingesprochen.

Autor
Robert J. Mrazek
, geboren 1945 in Newport, Rhode Island, ist ein US-amerikanischer Romanautor und ehemaliger Abgeordneter der Demokratischen Partei für den Staat New York im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten. Nach Eisiges Runengrab ist Der Fluch der Knochenjäger der zweite Teil seiner archäologischen Thrillerserie.

Der Fluch der Knochenjäger
Autor: Robert J. Mrazek
Sprecher Herbert Schäfer
6 CDs – 469 Min.
AudioMedia
Euro 19,99 (D)
ISBN 978-3-95639-232-0

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login