Der Fluch des Feuers

fluchAls Stratus erwacht, liegt er allein auf einem Feld, Geier kreisen über ihm. Er kann sich an nichts erinnern außer seinen Namen. Doch wo kommt er her? Was hat ihn hierher gebracht? Und was bedeutet das Verlangen nach Feuer, das er in sich verspürt? Ist er von dunkler Magie besessen?

Stratus ahnt, dass er kein gewöhnlicher Mensch ist, und macht sich auf die Suche nach Antworten. Schnell muss er die Wahrheit herausfinden, bevor die Macht in ihm ausbricht und ein Feuer entfesselt, das niemand mehr eindämmen kann …

Ein packendes Debüt von einer neuen mutigen Stimme der Fantasy-Szene.

Autor
Mark de Jager
wurde in Südafrika geboren und wuchs dort auf. Heute lebt er in London, wo er im Finanzsektor arbeitet. Er ist leidenschaftlich engagiert in der Science-Fiction- und Fantasyszene, besucht regelmäßig Conventions und ist verheiratet mit der Autorin Liz de Jager, die ihrerseits eine erfolgreiche Fantasy-Autorin ist. Der Fluch des Feuers ist sein Debütroman.

Der Fluch des Feuers
Autor: Mark de Jager
464 Seiten, Broschur
Bastei Lübbe
Euro 15,00 (D)
ISBN 978-3-404-20891-3

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login