Der Garten der verbotenen Träume

gartenEine zerissene Familie, ein Geheimnis, das ans Licht drängt und eine Einladung, die das Leben verändert.

Als Martha Winter an ihre Töchter und Enkel eine Einladung zu ihrem 80. Geburtstag verschickt, sind diese mehr als erstaunt. Seit Jahren schon leben ihre Angehörigen in alle Winde zerstreut – warum also plötzlich diese unerwartete Zusammenkunft?

Martha Winter steht kurz vor ihrem 80. Geburtstag. Seit Jahren schon lebt ihre Familie in alle Winde zerstreut, ihr Mann, ein berühmter Zeichner, entfernt sich mehr und mehr von ihr. Für die Feier zu ihrem Ehrentag hat Martha einen ganz besonderen Plan: Sie will alle Familienmitglieder wieder unter einem Dach vereinen und auf ihren geliebten Landsitz einladen – um ihnen ein furchtbares Geständnis zu machen, welches das Leben der Familie für immer verändern wird.

Autorin
Harriet Evans
lebt in London und war Lektorin, bis sie selbst anfing, Romane zu schreiben. Inzwischen zählt sie in England zu den ganz Großen der Frauenunterhaltung.

Der Garten der verbotenen Träume

Autorin: Harriet Evans
576 Seiten, TB.
Knaur
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
ISBN 978-3-426-51661-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login