Der Himmel über dem Outback

Haran_U1.inddEine grosse Liebe überdauert alle Schicksalsschläge und die Jahrzehnte. Eine berührende Liebes- und Familiengeschichte auf dem roten Kontinent.

Phillip Island/ Australien, 1886: Für Maggie ist Patrick Shanahan die Liebe ihres Lebens. Als Patrick ihr einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück perfekt. Aber die Realität holt sie ein, als die Frischvermählten nach Melbourne zurückkehren. Denn während Maggies Familie arm ist, ist die von Patrick sehr vermögend und einflussreich und Patricks Vater ist entsetzt über die vermeintliche Mitgiftjägerin.

Er erwirkt eine Annullierung der Ehe, indem er die Liebenden gegeneinander ausspielt. Zutiefst traurig verlässt Maggie Melbourne – nicht ahnend, dass sie ein Kind erwartet …

Autorin
Elizabeth Haran
wurde in Simbabwe geboren. Schließlich zog ihre Familie nach England und wanderte von dort nach Australien aus. Heute lebt sie mit ihrem Mann und ihren zwei Söhnen in einem Küstenvorort von Adelaide in Südaustralien. Ihre Leidenschaft für das Schreiben entdeckte sie mit Anfang dreißig, zuvor arbeitete sie als Model, besaß eine Gärtnerei und betreute lernbehinderte Kinder.

Der Himmel über dem Outback
Autorin: Elizabeth Haran
495 Seiten, gebunden
Lübbe
Euro 18,00 (D)
ISBN 978-3-431-04117-0

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login