Der Monddrache


Der Monddrache
Autor: Mark Sullivan
448 Seiten, TB.
S. Fischer Verlag
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 14,90 (UVP)
ISBN 978-3-596-66101-5

Kurz vor der US-Präsidentenwahl werden hochrangige Politiker aus den USA, China und Indien bei einem geheimen Treffen entführt. Der Präsident beauftragt Robin Monarch und sein Team damit, sie aus der Hand der Geiselnehmer zu befreien.
Allerdings muss er mit den beiden Agenten aus China und Indien kooperieren – kann er ihnen trauen?
Schnell bekennt sich die bis dahin unbekannte Terrororganisation „Sons of Prophecy“ zu der Entführung und bringt mit einer Serie weiterer Anschläge das Gleichgewicht der Welt ins Wanken.
Dahinter steckt der Monddrache, der mächtigste Boss der chinesischen Mafia. Doch was will er wirklich – und kann Robin Monarch es verhindern? Eine Jagd quer durch Asien beginnt…
Autor
Mark Sullivan
ist Journalist und wurde bereits zweimal für den Pulitzer Prize for Investigative Reporting nominiert. Der Autor lebt nach Stationen in Boston, Agades/Westafrika, Washington, D.C. und Vermont heute mit seiner Familie in Montana.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login