Der Rosenpavillon

rosenpavillonNichts wirft so lange Schatten wie eine Liebe, die nicht sein darf: der große romantische Frauenroman.

Als Cressida dem Maler Ralph Few begegnet, verliebt sie sich sofort in ihn. Aber er ist verheiratet – mit der schönen Catherine. Cressie gerät in eine gefährliche Dreiecksbeziehung, aus der sie mit Ralph auf ihren Familiensitz flüchtet. Aber Catherine lässt sie nicht los…

In der Gegenwart ist es das perfekte Leben von Emily Conway, das durch einen schrecklichen Unfall auseinanderbricht. Nichts bleibt ihr außer einem Vermächtnis, einem Haus im Lake District.

Doch dort warten beunruhigende Geheimnisse auf sie. Was muss sie tun, damit ihr ein Neuanfang gelingt?

Autorin
Lulu Taylor
wuchs als Kind an verschiedenen Stellen der Welt auf, bis ihre Familie in Oxfordshire heimisch wurde. Sie studierte englische Literatur in Oxford und machte im Verlagswesen Karriere, bevor sie sich dem Schreiben zuwandte. Wie schon ihr erster Roman ›Der Turm der wilden Rosen‹ wurde ›Der Rosenpavillon‹ in England zum Bestseller. Lulu Taylor lebt mit ihrer Familie in Dorset.

Der Rosenpavillon
Autorin: Lulu Taylor
512 Seiten, TB.
Fischer Verlag
Euro 10,99 (D)
Euro 11,30 (A)
ISBN 978-3-596-29595-1

You must be logged in to post a comment Login