Der Rushhour-Killer

Der Rushhour-Killer von Mason CrossWie stoppt man einen Killer, dessen einziges Motiv die pure Lust am Töten ist?

Als bei einem Überfall auf einen Gefangenentransport der berüchtigte „Chicago Sniper“ Caleb Wardell entkommen kann, herrscht beim FBI die höchste Alarmstufe.

Wardell, der nur zwei Wochen später hingerichtet werden sollte, gilt als völlig unberechenbar und sucht sich seine Opfer bevorzugt in großen Menschenmengen. Das FBI zieht den externen Berater Carter Blake hinzu, der einst während eines Militäreinsatzes im Irak eine äußerst verstörende Begegnung mit Wardell hatte.

Wird es Carter diesmal gelingen, den gemeingefährlichen Killer zu stoppen?

Autor
Mason Cross
wurde 1979 in Glagow geboren. Er studierte Englisch an der Universität von Stirling und ist derzeit im Wohltätigkeitssektor tätig. Cross lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Glasgow. „Der Rushhour-Killer“ ist der erste Band in der Thrillerserie um den Ermittler Carter Blake.

Der Rushhour-Killer
Autor: Mason Cross
416 Seiten, TB.
Goldmann
Euro 9,99 (D)
Euro 10,30 (A)
sFr 14,90 (UVP)
ISBN 978-3-442-48121-7

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login