Der Sommermörder

dersommerEin perfider Mörder, hilflose Opfer und eine überforderte Polizei: Geniale Spannung made by Nicci French.

Es ist heiß in diesem Sommer in London, ungewöhnlich heiß, und die Stadt heizt sich täglich mehr auf. Der Jahrhundertsommer, am Anfang freudig begrüßt, wird langsam zur Qual. Nur einer genießt die Hitze: Er beobachtet die Körper der Frauen. Heimlich. Er riecht sie, er prägt sie sich ein, er ergötzt sich an ihrer schweißnassen Haut … Dann terrorisiert und schließlich tötet er sie.

Die Polizei setzt alles daran, ihn zu überführen, doch der “Sommermörder” ist immer etwas schneller als sie – bis er an Nadia gerät. Dieses eine Mal hat er seine Macht überschätzt.

Sprecherin
Sandra Schwittau
ist durch ihre markante, freche Stimme bekannt. Schon als 7-Jährige war sie in vielen Filmen und Kinderserien zu hören, u. a. als Peppermint Patty von den Peanuts. Eine ihrer bekanntesten Synchronrollen ist die Zeichentrickfigur Bart Simpson. Außerdem synchronisiert sie Hollywood-Stars wie Eva Mendez und Hilary Swank. Auch als Sprecherin von Hörbüchern und Hörspielen begeistert sie ihr Publikum.

Autoren
Hinter dem Namen Nicci French verbirgt sich das Ehepaar Nicci Gerrard und Sean French. Seit langem sorgen sie mit ihren höchst erfolgreichen Psychothrillern international für Furore. Sie leben Süden Englands.

Der Sommermörder
Autorin: Nicci French
Sprecherin: Sandra Schwittau
1 MP3-CD – ca. 600 Min.
gekürzte Lesung
AudioMedia
Euro 19,99 (D)
ISBN 978-3-96398-052-7

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login