Der Sound meines Lebens

dersoundmeinesDrew Silver hat die Nase voll vom Leben. Sein Erfolg als Drummer liegt Jahrzehnte zurück, seine Frau hat ihn verlassen, seine siebzehnjährige Tochter, die eigentlich nach Priceton gehen soll, ist schwanger, und zu allem Übel sitzt Silver auch noch im “Versailles” fest – einem heruntergekommenem Motel, in dem desillusionierte Single-Männer darauf hoffen, von ihren Frauen zurückgenommen zu werden. Silver wohnt nun dort seit über sieben Jahren und gehört neben seinen Kumpels zum traurigen Inventar.

Mit 44 Jahren hat Silver akzeptiert, dass sein Leben keine positive Wendung mehr nehmen wird. Da kommt ihm das akute Aneurysma gerade recht, und er beschließt: Ich lasse mich nicht operieren. Doch die Rechnung hat er ohne sein Herz gemacht. Im Gegensatz zu seiner Arterie funktioniert es nähmlich einwandfrei und will beweisen, dass er eigentlich gar kein so übel Kerl ist.

Sprecher
Wolfgang Berger
ist Schauspieler, Sprecher und Rezitator. Arbeitet für Rundfunk, Reportagen, E-learning, Synchron und Werbung, Hörspiel und Hörbuch.

Autor
Jonathan Tropper
wurde 1970 in New York City geboren. Er studierte Literatur und Literarisches Schreiben. Er hält Schreibseminare an der Universität und ist sowohl als Autor von Romanen sowie von Drehbüchern erfolgreich. Seine Bücher wurden in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt. Zuletzt erschienen seine von der Presse gefeierten und international erfolgreichen Romane “Mein fast perfektes Leben”, “Sieben verdammt lange Tage” und “Der Sound meines Lebens”.

Der Sound meines Lebens
Autor: Jonathan Tropper
Sprecher: Wolfgang Berger
1 MP3-CD – 611 Min.
ungekürzte Lesung
steinbach sprechende bücher
Euro 12,99 (D)
ISBN 978-3-86974-331-8

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login