Der Traum vom Glück

dertraumvomDie junge Melody Gerard kehrt auf bitten ihres Chefs in ihren kleinen Heimatort Streetville zurück, um dort den Weg freizumachen für die Eröffnung des 100.Superstores der Firma.

Als sie jedoch das Anliegen vor der Stadtversammlung vorträgt, stellt sich ihr ihr alter Schulfreund Carter McClure dagegen, da sein neu renoviertes und frisch eröffnetes Bed-and-Breakfast-Hotel dann einem Parkplatz weichen müsste. Als sie nach einer hitzigen Diskussion auf der Treppe ausrutscht, schlägt sich Mel den Kopf an und wacht im Krankenhaus in einer Parallelwelt wieder auf.

Dort ist sie mit Carter verheiratet, kommt prima mit ihrer Familie aus und ihr alter Boss erkennt sie nicht mehr. Aber das Problem mit der Shoperöffnung besteht auch hier. Wie wird sie sich jetzt entscheiden?

Der Traum vom Glück
FSK 12 J.
ca. 83 Min.
PolarFilm
Regie: Jerry Ciccoritti
Darsteller: Jennie Garth, Cameron Mathison, Kristin Booth, Maria del Mar, Shadia Ali
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login