Der verborgene Hof


Der verborgene Hof
Autor: Jay Lake
519 Seiten, Broschur
Bastei Lübbe
Euro 15,00 (D)
Euro 15,50 (A)
ISBN 978-3-404-20717-6

Ihr Körper wurde in die Sklaverei verkauft – ihr Wille nicht…

Ich kann mich nicht an meinen Namen erinnern. Ich nenne mich selbst Green. Meine Kindheit endete, als mein Vater mich an den Unsterblichen Herzog verkaufte. Seitdem bin ich eine Gefangene des Granatapfelhofes — bis ich wieder verkauft werde. Doch sie ahnen nicht, dass mein Wille ungebrochen ist.
Sie ahnen nicht, dass ich bald frei sein werde … und dann räche ich mich für meine verlorene Kindheit.
Autor
Jay Lake
lebt und arbeitet in Portland, Oregon, in Blickweite eines über 3000 Meter hohen Vulkans. Er ist der Autor von mehr als 200 Kurzgeschichten sowie 7 Romanen. Im Jahre 2004 wurde Lake mit dem John W. Campbell Award als bester neuer Autor ausgezichnet. Für seine Kurzgeschichten wurde er wiederholt für den Hugo Award und für seine Herausgebertätigkeit für den World Fantasy Award nominiert.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login