Der Wille des Königs


Der Wille des Königs
Autor: Royce Buckingham
576 Seiten, s/w Abbildung, Broschur
Blanvalet
Euro 15,00 (D)
Euro 15,50 (A)
sFr 21,90 (UVP)
ISBN 978-3-442-26939-6

Ian Krystal ist ein einfacher Soldat, der sich bemüht, Ehre und Pflicht in Einklang zu halten. Er ist der Sprecher für seinen Clan, der mit mehreren anderen von König Preston über die Südliche See gesandt wurde, um das neu entdeckte Land zu besiedeln.
Während andere versuchen, die hier lebenden Völker zu unterwerfen, erreicht Ian Krystal durch Verhandlungen ein friedliches Miteinander. Doch dann befiehlt ihm König Preston, seine einheimischen Freunde zu verraten und das Land mit Waffen und alter dunkler Magie zu erobern.
Nun muss sich Ian entscheiden, ob er seinem König die Treue hält oder dem Ruf seiner eigenen Ehre folgt …
Autor
Royce Buckingham
, geboren 1966, begann während seines Jurastudiums an der University of Oregon mit dem Verfassen von Fantasy-Kurzgeschichten. Sein erster Roman „Dämliche Dämonen“ begeisterte weltweit die Leser und war insbesondere in Deutschland ein riesiger Erfolg. Gemeinsam mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen lebt Royce Buckingham in Bellingham, Washington. Er arbeitet zurzeit an seinem nächsten Roman.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login