Der witzigste Vorleseabend der Welt

Von derb bis feinherb – Jürgen von der Lippe beherrscht alle Zwischentöne des komischen Handwerkes und unterhält so praktisch jedes Publikum. Der literaturinteressierte Teil desselben erinnert sich vielleicht noch an seine TV-Show „Und was liest du?“.

In diesem Hörbuch sind die besten publikumserprobten Texte der Sendung – von Horst Evers über Frank Goosen und Harald Martenstein bis zu Dietmar Wischmeyer – in einer Live-Lesung aus dem Berliner „Babylon-Mitte“ enthalten.

Herausgeber
Jürgen von der Lippe
begann seine Karriere beim Fernsehen Anfang der 1980er Jahre und erreichte den Durchbruch als Moderator bei „So isses“. Schnell avancierte er zu einem der beliebtesten Entertainer. Er unterhält ein Millionenpublikum mit zahlreichen Shows und tourt mit eigenen Bühnenprogrammen.

Der witzigste Vorleseabend der Welt
Hrsg.: Jürgen von der Lippe
Sprecher: Jürgen von der Lippe, Carolin Kebekus, Jochen Malmsheimer
2 CDs – 133 Min.
Lübbe Audio
Euro 10,00 (D)
ISBN 978-3-7857-5688-1