Der zweite Sieg

derzweitesiegEnde des 2. Weltkriegs. Ein österreichischer Gebirgsort, besetzt von englischen Truppen. Der Stadtkommandant, Major Hanlon, tritt ein schweres Amt an. Sein Fahrer wurde von Gebirgsjägern erschossen.

Aufregung herrscht überall. Fischer, der Polizeichef, kennt den Täter. Es ist sein Neffe. Doch Fischer ist fest entschlossen, ihn vor der Besatzungsmacht zu verstecken. Hanlon tappt im Dunkeln und seine Nachforschungen werden von Fischer und seinen Kameraden erschwert.

Da passiert ein zweiter Mord. KZ-Arzt Winkler wird als ‚Schlächter von Dachau‘ entlarvt und auf offener Straße gelyncht…

DVD wurde vom einzig existenten seltenen Master Weltweit erstellt! Qualität entspricht eventuell nicht heutigen Maßstäben!

Der zweite Sieg
FSK 12 J.
ca. 186 Min.
SchröderMedia
Regie: Gerald Thomas
Darsteller: Anthony Andrews, Helmut Griem, Mario Adorf, Renée Soutendijk, Birgit Doll
Ton: DD 2.0
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login