Die Besessenen

diebesessenenDas Epos um den größten Krieg der Menschheit geht weiter…

Band 5 des faszinierenden Armageddon-Zyklus: Alles scheint verloren. Die einst blühende Konföderation sorgt nicht mehr für Frieden und Sicherheit sondern steht kurz vor dem Zusammenbruch. Die Besessenen haben es dadurch noch leichter, neue Welten zu infiltrieren.

Kriege erschüttern das Universum. An allen Fronten wird gekämpft: Auf der Erde wütet Quinn Dexter, verfolgt von Louise Kavanagh. Ihr gelingt es, einige Verbündete zu finden. Doch deren Ziele stimmen nicht immer mit ihren eigenen überein …

Autor
Peter F. Hamilton
wurde 1960 in Rutland/Großbritannien geboren. 1988 verkaufte er seine erste Kurzgeschichte an das legendäre »Fear«-Magazin. Mit seinen gefeierten Serien um das »Konföderations«- und das »Commonwealth«-Universum wurde er zu einem der erfolgreichsten phantastischen Autoren unserer Zeit und verkaufte weltweit mehrere Millionen Bücher. Der »Armageddon«-Zyklus gehört zu den modernen Klassikern der Science-Fiction.

Die Besessenen
Autor: Peter F. Hamilton
992 Seiten, Broschur
Piper
Euro 12,99 (D)
Euro 13,40 (A)
ISBN 978-3-492-28145-4

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login