Die Biene Maja – Das süße Geheimnis

bienemajasuessDie Sonne scheint. Die Blumen blühen und ihr lieblicher Duft steigt der Biene Maja verführerisch in die Nase, wenn sie morgens den Kopf aus ihrer Schlafblume steckt und sich auf einen weiteren „sonnenschönen“ Tag auf ihrer geliebten Klatschmohnwiese freut.

Maja genießt ihr Leben als freie Biene auf der Wiese, das ohne ihre Freunde jedoch nur halb so schön wäre: der faule Willi, Mistkäfer Ben, der seine stinkende Mistkugel zärtlich „Ballie“ nennt, Nörgel-Schnecke Rufus, der schüchterne Regenwurm Max und viele viele andere. Zusammen erleben die Freunde viele lustige und spannende Abenteuer, und selbst wenn es einmal aussichtslos erscheint, können sie sich auf eines immer verlassen: Maja verliert nie den Mut und ihre Fröhlichkeit, denn die kleine Biene steht eben auf der Sonnenseite des Lebens.

Episoden
86 Die Ameisen sehen rot
87 Rosalie
88 Max und Balli stecken fest
89 Das süße Geheimnis
90 Willi der Spinnenjunge
91 Das Schattenmonster

Die Biene Maja – Das süße Geheimnis
FSK 0 J.
ca. 72 Min.
Studio 100
Regie: Daniel Duda
Ton: Dolby Digital 5.1
Deutsch, Englisch
PAL – RC 2

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login