Die Bruderschaft des Blutes


Die Bruderschaft des Blutes
Autoren:Jacques Ravenne, Eric Giacometti
Seiten: 480, TB.
rororo
? 9,95 (D)
ISBN 978-3-499-24899-3

Ich bin der Auserwählte. Der Bruder der Rache. Der Bruder des Blutes.

In einem Pariser Freimaurertempel tötet ein Maskierter zwei Logenbrüder und entkommt. Die Opfer wurden mit einem goldenen Degen regelrecht hingerichtet.
In ihren Wunden findet Kommissar Marcas eine rätselhafte Substanz: Spuren des mysteriösen Goldes der Alchimisten. Ist Marcas auf das jahrhundertealte Geheimnis um den Stein der Weisen gestoßen? Mit dem man jedes beliebige Metall in Gold verwandeln kann?
Als Marcas weitere Nachforschungen anstellt, wird seine Familie bedroht. Eine gefährliche Jagd beginnt. Denn die Bruderschaft des Blutes tötet jeden, der ihr zu nahe kommt …
Autoren
Jacques Ravenne
ist das Pseudonym eines französischen Freimaurers. Er half Giacometti bei der Recherche und lieferte wichtige Hintergrundinformationen zum Wesen der Freimaurerei.

Eric Giacometti ist Journalist und Autor zweier Sachbücher.

Bestellen

Print Friendly, PDF & Email

You must be logged in to post a comment Login